Rennberichte

Deutsche Meisterschaften Cyclocross im Januar 2022 in Luckenwalde

4.Platz in der Lizenzklasse U17, ganz knapp am Podium vorbei !

„Anton haben wir als ganz Kleinen vor Jahren auf einem Rennen in Holstein entdeckt und einige Monate später kam er an unsere Schule…., den Rest kann man sich denken. Obwohl im Lizenzsport für den HRV unterwegs legt er absoluten Wert darauf, auch bei uns im Training dabei zu sein.  Der Junge hat eine tolle Entwicklung hingelegt und unterstützt uns auch schon mal als Co-Trainer. Ich bin richtig gespannt, wie seine weitere sportliche Entwicklung verläuft.“ Ralf Hinke

Auch Marinus Kormeyer ist einer von uns belegte im gleichen Rennen-ebenfalls als Lizenzfahrer für den HRV aktiv-einen guten 18. Platz. „Ohne den vorangegangenen Infekt wäre der weiter vorne gelandet. Bei dem geht auch noch was…“ Ralf Hinke

Sämtliche Ergebnisse zu allen Rennen finden sich immer unter:
www.raceresult.com.