Sommerfest an der Stelli

Sommerfest an der Stelli

Endlich wieder mehr Begegnung und Feiern an unserer Schule hat sich der Elternrat gedacht und ein Sommerfest initiiert. Unter dem Motto „Mit Vielfalt begegnen“ haben sich am Montag, den 4.7.2022 vor allem die unteren und mittleren Jahrgänge (trotz Praktikum) engagiert beteiligt. Wir freuen uns, dass auch eine IVK dabei war und hoffen, dass die Abschlussklassen tolle Feste hatten.

Mit vielfältigen Angeboten habt ihr zu einem gelungenen Fest beigetragen – Waffeln, Dosen werfen, Zuckerwatte, Kuchenverkauf, Cocktails, Lotterie, Getränkeverkauf, Cocktails, Riesenblasen und selbstgemachte Sets zum Erwerb, Facepainting & Make Up u.v.m., die Jugendfeuerwehr Stellingen war dabei, die Klima AG hat sich präsentiert und natürlich auch der Elternrat.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die sich eingebracht und tatkräftig mitgemacht haben – gemeinsam ist vieles möglich. Wir denken bereits über eine Fortsetzung bei einem Willkommensfest zu Beginn des neuen Schuljahres nach .

Jetzt wünschen wir allen erholsame und wundervolle Ferien!

Für den Elternrat
Anne Thaker