Kooperationspartner

Die Skischule St. Pauli ermöglicht unsere Skireise des siebenten Jahrgangs nach Maria Alm und unterstützt uns bei der Planung des Projekts.
Außerdem begleiten uns ehrenamtliche SkilehrerInnen der Skischule auf unserer Tour in die Berchtesgadener Alpen.

Der Sportverein Grün-Weiß Eimsbüttel von 1901 e.V. ist unser kooperiert mit uns und bietet Ganztagskurse sowie Betreuungsangebote an der „Stelli“ an. Dementsprechend ist „Grün-Weiß“ auch für die beliebte Ferienbetreuung verantwortlich.

Die Alraune gGmbh sorgt für das leibliche Wohl unserer SchülerInnen.
Gekocht wird in der Produktionsküche in unserer neuen Mensa.

Der Lemonaid & ChariTea e.V. ist eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Hamburg.
Sie unterstützt uns tatkräftig bei der Ausrichtung von Sommerfesten uns sonstigen Events. Außerdem ist über unser Mexiko-Projekt eine gemeinsame Spendenaktion für unsere mexikanische, indigene Partnerschule Instituto Intercultural  Ñöñho entstanden.

Das Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV und die STS Stellingen haben vereinbart, sportlich hochbegabten, jugendlichen Fußballspielern ein gemeinsames Angebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, die sportliche Förderung und schulische Ausbildung der Jugendlichen optimal miteinander zu verbinden. Seit dem Beginn des Schuljahres 22/23 besuchen insgesamt 3 Spieler bzw. Schüler die STS Stellingen in der 11. bzw. 12. Klasse. Diese Kooperation soll in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden.