Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir laden Sie herzlich zum Tag der offenen Tür ein! Dieser findet am Samstag, den 13.01.2024 zwischen 12:30 und 15:00 Uhr statt. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um einen Einblick in unsere vielfältige Schulumgebung zu erhalten und all Ihre Fragen zu stellen.

Unsere Schule bietet ein inspirierendes Lernumfeld, und wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, dies persönlich zu erleben. Gerne beantworte ich auch im Rahmen persönlicher Gespräche Ihre individuellen Anliegen.

Für weiteren Gesprächsbedarf stehe ich Ihnen gerne per E-Mail (manuela.schmeiss@sts-stelli.de) oder telefonisch unter 040/428898-234 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Manuela Schmeiß (Abteilungsleiterin 7-8)