Die Stelli war bei den Leichtathletik-Regionalmeisterschaften

Wir waren in einem kleinen Stadion im Vorhornweg 1 in Lurup. Neun Kinder aus Jahrgang 6 waren dabei und wollten sich mit den anderen Kindern aus den Bezirken Altona und Eimsbüttel messen. Die Wettkämpfe waren anstrengend und es war spannend, den anderen zu zuschauen. Es gab folgende Disziplinen: Sprint, 800m Lauf, Hochsprung, Weitsprung, Wurf/Stoß. Die meisten Kinder haben beim 800m Lauf teilgenommen. Die sechs besten Kinder in jeder Disziplin haben eine Urkunde erhalten.

Diese Kinder haben eine Urkunde erhalten:
Miran: 37,5m Wurf M12 4. Platz
Henri: 2:57,35min. 800m Lauf M13 5. Platz
Younes: 3:14,94min.800m Lauf M13 6. Platz
Tjorben: 2:46,33min.800m Lauf M12 1. Platz
Tjorben wird am 6.9.23 an der Hamburger Meisterschaften teilnehmen. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei den Organisatoren/innen und den Helfern/innen. Im nächsten Jahr nehmen wir gerne wieder an den Regionalmeisterschaften teil und dann werden wir vorher mehr trainieren 🙂

(verfasst von Tjorben, Habibullah, Fenja und Caroline aus der 6e)