Aktionstage der Klasse 6f

Die Klasse 6f hat im letzten Monat mit zwei tollen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht!
Lesen Sie hier mehr: Wir sagen Dankeschön!!

Spendenaktion Erdbeben

Hallöchen,
wir die 6f haben zusammen mit anderen sechsten Klassen für die Spendenaktion am 23.2.23 Snacks, Getränke, usw. verkauft, dies ist uns auch gut gelungen! Doch nicht nur wir haben der Türkei und Syrien geholfen, sondern auch ihr, indem ihr was gekauft habt. Das schätzen wir sehr.
115 € gingen an die Aktion Deutschland hilft und 115 € an Nuday Syria.
Wir haben uns gefreut, einen Spendenverkauf zu machen und sind dankbar dafür, dass die Lehrerinnen und Lehrer uns das ermöglicht haben! Wir sind stolz auf unser Endergebnis: 230 €!

Nurgül & Tewri (6f)

„Hamburg räumt auf“

Im März haben drei sechste Klassen (hier die 6f) fleißig Müll gesammelt und damit unsere schöne Stadt wieder mal ein bisschen sauberer gemacht. Die Aktion war ein großer Erfolg!