Schulbekleidung

Wir freuen uns zum Kulturfest am 25.05.2023 die neue Schulbekleidung vorzustellen (vor Ort und Start des Webshops).

Uns war es wichtig, dass eine nachhaltige Lösung ohne großen organisatorischen Aufwand entsteht. Deshalb gibt es nun einen Webshop. Wir starten mit klassischen Artikeln und Farben passend zu unserem Logo, eine Ausweitung ist möglich.

Den Webshop findet ihr auf der Seite von NSO-Team unter Schulbekleidung.

Direktlink: https://nso-team.de/partnershop/stadtteilschule-stellingen.html

Aktuell ist eine größtmögliche Individualisierung hinterlegt. Die Wahl, ob das Logo hinten und/oder vorn aufgedruckt sein soll und eine Personalisierung sowohl vorn als auch hinten ist möglich. Hier seid ihr frei in der Gestaltung, ob Name oder Kürzel zur Identifizierung. Es ist sicherlich klar, dass Rechtswidriges oder Anstößiges nicht zugelassen ist.

Die Artikel entsprechen in der Regel einem universalen (Männer)schnitt und sollten tendentiell eine Nummer größer bestellt werden. Wir werden aber auch Muster in der Schule hinterlegen und die Firma wird 2x im Jahr mit einem Stand vor Ort vertreten sein, wo man sich Muster ansehen und direkt eine Bestellung aufgeben kann. Geplant ist das beim Willkommensfest des Elternrates zu Beginn des Schuljahres, der 2. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bestellungen für Gruppen mit einheitlicher Gestaltung beispielsweise eine AG, Profil oder Gremium sind möglich. Bitte gern bei uns oder der Schulleitung melden.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, dann schreibt uns gern eine Mail an: elternrat@sts-stelli.de.

Wichtiges in Kürze

• Schulbekleidung kann ab dem 25.05.2023 bestellt werden.
    • bei 2 Terminen im Jahr vor Ort
  • Individualisierung und Personalisierung möglich
  • erste Standardartikel und Farben, Erweiterung möglich
  • versandkostenfrei ab 50 Euro oder Bestellung vor Ort

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, dass die Schulbekleidung zur bunten Vielfalt und Stärkung der Gemeinschaft an unserer Schule beiträgt.

Euer Vorstandsteam Elternat