Wir haben gewonnen!

Am 23. März 2023 sind wir von der Schüler:innenzeitung in der staatlichen Jugendmusikschule
geehrt worden. Wir haben den 3. Platz„Beste Schüler:innenzeitung“ für die Kategorie Stadtteilschule, erreicht!
Darauf sind wir sehr stolz, unser Preis ist mit 100 Euro dotiert.
Der Nachmittag begann mit einem Empfang im Foyer und im Anschluss trat die Band „Ohnen Namen“ auf, die Sängerin, Lisa-Marie, ist übrigens die Gewinnerin 2020 von The Voice Kids. Die Veranstaltung wurde vom Journalisten Martin Verg moderiert, der auch Jurymitglied war.
Als prominenter Gast war unser Schulsenator auf der Verleihung und hat jedes Redaktionsmitglied auf der Bühne mit Handschlag beglückwünscht. Es gab noch einen weiteren Liveact von einem Gitarrenduo und als Abschluss und Ausklang der Veranstaltung gab es im Foyer noch Getränke und Fingerfood.

Fotos: Christian Bittcher