Die bilinguale 7c zu Besuch im Instituto Cervantes zum EU-Projekttag!

Am 4. März nahm unsere bilinguale Klasse 7c am EU-Projekttag im Instituto Cervantes in Hamburg teil. Die Veranstaltung bot nicht nur Einblicke in die spanische Sprache und Kultur, sondern ermöglichte unseren Schülern auch, sich mit Spanischlernenden aus anderen Hamburger Schulen auszutauschen.

Die Schüler*innen hatten die Möglichkeit, durch Aktivitäten mehr über die Rolle des Spanischen in der EU und dessen potenzielle Bedeutung für ihre Zukunft zu erfahren. Diese Aktivitäten zielten darauf ab, das Interesse und Verständnis der Schüler*innen für die Sprache zu fördern.

Frau Barroso und die 7c danken dem Instituto Cervantes für diesen spannenden Tag. Die Möglichkeit, sich mit anderen Spanischschülern auszutauschen, war eine wertvolle Erfahrung!

Hasta pronto en el Instituto Cervantes!