Offizielle Partnerschule des HSV Kooperation zwischen der STS Stellingen und dem HSV-Nachwuchsleistungszentrum

Am 14.11.2022 wurde uns vom HSV die Urkunde „Partnerschule des HSV“ überreicht.

Das Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV und die STS Stellingen haben vereinbart, sportlich hochbegabten, jugendlichen Fußballspielern ein gemeinsames Angebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, die sportliche Förderung und schulische Ausbildung der Jugendlichen optimal miteinander zu verbinden. Seit dem Beginn des Schuljahres 22/23 besuchen insgesamt 3 Spieler bzw. Schüler die STS Stellingen in der 11. bzw. 12. Klasse. Diese Kooperation soll in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden.

Wir freuen uns sehr über diese Kooperation!

Foto: Offizielle Übergabe der Urkunde „Partnerschule des HSV“ v.l.: Joachim Ranau (Schul- und Ausbildungsbegleiter), Markus Stobrawe (Schulleiter); Frauke Bundt (Abteilungsleiterin Oberstufe), Oliver Spincke (Leiter des HSV-Internats in der Alexander-Otto-Akademie)