Informationen zur Anmeldung für die Vor- und Studienstufe: digitale Informationsabende

Liebe Eltern und SchülerInnen der Jahrgangsstufe 10,
aufgrund der Corona-Pandemie muss der Tag der offenen Tür mit der Vorstellung der Profile und allgemeinen Informationen zur Oberstufe leider ausfallen. Leider kann auch der geplante Informationsabend zur Oberstufe nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden.
Ich möchte Ihnen und euch jedoch eine digitale Alternative anbieten und lade zu unserem
digitalen Informationsabend über unsere Oberstufe am Dienstag, den 01. Februar 2022 um 18:30 Uhr ein. Den Zugang zu dem Videokonferenzraum erhalten Sie automatisch über den IServ-Familienaccount. Externe Interessenten melden sich unter frauke.bundt@bsb.hamburg.de für den digitalen Informationsabend an.

Liebe Eltern und Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11,
Ich möchte Ihnen jedoch eine digitale Alternative anbieten und lade zu unserem
digitalen Informationsabend über unsere Oberstufe am Donnerstag, den 03. Februar 2022 um 18:30 Uhr ein. Den Zugang zu dem Videokonferenzraum erhalten Sie automatisch über den IServ-Familienaccount. Externe Interessenten melden sich unter frauke.bundt@bsb.hamburg.de für den digitalen Informationsabend an.