Einladung / Tagesordnung Elternvollversammlung 4.10.2023

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie jedes Jahr zu Beginn des Schuljahres findet unsere Elternvollversammlung statt. Sie ist schulöffentlich. (das heißt, jeder an Schule Beteiligte kann sie besuchen)

Hier wird über die Arbeit des Elternrates im letzten Schuljahr berichtet und was in diesem Schuljahr angedacht ist und ein kurzer Austausch mit euch. Es gibt aktuelle Informationen von der Schulleitung und es werden neue Elternratsmitglieder gewählt. Zur Wahl können sich Eltern/Sorgeberechtigte stellen mit mind. einem Kind an der Schule, das noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat. Gewählt werden die Mitglieder von den Klassenelternvertretungen.

Das Catering übernimmt der Abijahrgang, um seine Abikasse zu füllen.

Mittwoch, den 4.10.2023 ab 18:00 Uhr in der Mensa

Wir freuen uns, wenn vor allem viele Eltern bei dieser Veranstaltung dabei sind. Meldet euch gern vorher bei uns an, damit wir besser planen können.

Herzliche Grüße Euer Vorstandsteam Elternrat Anne (Thaker), Anja (Myrtsidis), Stefan (Lampe)

2023-10-04-Einladung-Elternvollversammlung-04.10.2023